Kontakt
Albers & Schlömp GmbH
Friedrichswerk 17
25746 Heide
Homepage:http://www.albers-schloemp.de
Telefon:04 81 74 90 1
Fax:

Sliderbild

Für Innovation ausgezeichnet
German Innovation Award 2018 für „Regudrain Duo“ Hygiene-Spülstation und „Tri-CTR“ Dreiwege-Verteil- und Mischventil

Oventrop beweist mit der „Regudrain Duo“ im Bereich „Trinkwasser“ und mit dem „Tri-CTR“ im Bereich „Hydraulischer Abgleich“ Innovationskraft. Beide Produkte wurden beim „German Innovation Award 2018“ als „Winner“ gekürt.

Die Spülstation hat die Expertenjury in der Kategorie „Building & Elements“ überzeugt. Sie stellt eine geeignete Produktlösung dar, um die komplexen Anforderungen an die Trinkwasserhygiene zu erfüllen. Durch gezielte Spülvorgänge unterstützt sie eine zuverlässige Hygiene in Trinkwassersystemen. Das universelle Dreiwege-Ventil hat den Titel mit einem innovativen Lösungsansatz in der Kategorie „Heating and Bathroom“ erlangt. Es erfüllt mit nur einer Armatur sowohl die Verteil- als auch die Mischfunktion in Heizungs- und Kühlanlagen. Beide Produkte beruhen auf einem zukunfts- und lösungsorientierten Konzept. Die Bewertung erfolgte u.a. auf Basis der Kriterien „Anwendernutzen, Innovationsstrategie, Langlebigkeit, Qualität, technologischer Fortschritt und Zukunftsfähigkeit“.

Der „German Innovation Award“ wurde vom Rat für Formgebung ins Leben gerufen. Er prämiert die Innovationsfähigkeit von Produkten. An dem Wettbewerb können nur Produkte teilnehmen, die in einem vorangehenden, anspruchsvollen Nominierungsverfahren von Expertengremien ausgewählt wurden. Der Wettbewerb wurde 2018 erstmalig durchgeführt.


Hersteller Oventrop gewinnt German Innovation Award

Bildquelle: Oventrop

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG